Anzeige

Sportlerball Emmering am Faschingssamstag

Faschingssamstag, das weiß man schon seit Jahren auch weit über den Brucker Landkreis hinaus, da gibt es nur den "Einen" Faschingsball ...... den Sportlerball in Emmering.

Selbst in den wirtschaftlich nicht so guten Zeiten war dieser Ball auch in diesem Jahr mit 1200 Karten wieder einmal mehr komplett ausverkauft.

Das "Neue" Konzept der Veranstalter greift, wie man dieses Mal eimmal mehr sehen konnte.

Wer also im nächsten Fasching mit dabei sein will der sollte sich 2011 frühzeitig Karten sichern.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 15.03.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.