Anzeige

Sigi Zimmerschied: Multiple Lois – Einwürfe eines Parasiten

Wann? 26.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Kleiner Saal, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Kleiner Saal | Lois wird in Bälde sechzig. Er ist stolz auf sich. Er hat nie etwas geleistet und immer gut gelebt. Er hat sich eben die Geschenke gesucht, die das Leben vor ihm versteckt hat. Aber warum steht er jetzt ratlos und ängstlich in einem leeren Raum und stammelt um sein Leben? Warum rechtfertigt er sich? Alle machen es doch so. Alle saugen am Wirt. Jeder ist jedermanns Zeck. Allen voran der Staat. Die Oberzecke.

"Ein furioses Sittengemälde, bei dem man nicht annähernd die Fülle der schmerzhaft klugen, bösen Sätze und der dramaturgischen Einfälle andeuten kann, über die man aus Notwehr lachen muss. Noch bei jedem seiner Programme schrieben die Kritiker, da könne Zimmerschied nichts mehr draufsetzen. Noch jedes Mal hat er dann doch wieder einen neuen, überzeugenden Dreh gefunden. Diesmal hat er sich in jeder Hinsicht selbst übertroffen.“ (SZ, 21.02.2013)

Veranstalter: VF

Karten gibt es beim Kartenservice Fürstenfeld im Veranstaltungsforum, Telefon 08141 / 6665-444, beim Kreisbote, Telefon 08141 / 4016410, beim Kartenservice Amper-Kurier, Telefon 08141 / 355 440 sowie bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 20.04.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.