Anzeige

Reisebericht Jakobs Weg - Vier Frauen auf dem Camino Primitivo

Wann? 11.02.2010 20:00 Uhr

Wo? Stadtbibliothek in der Aumühle, Bullachstr. 26, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Der Camino Primitivo, der älteste und ursprünglichste der Jakobswege in Spaniens Norden war Anziehungspunkt für 4 Frauen. Zwei Wochen dauerte ihre gemeinsame Reise auf diesem noch einsamen Weg nach Santiago. Jede erzählt von ihren individuellen Beweggründen und Erlebnissen, die auch in einem Buch zusammengefasst wurden. Die Fotos, die während der Wanderung entstanden sind, geben einen Einblick in die beeindruckenden Landschaften und das Pilgerleben.
Die Präsentation lebt von den vielen praxisnahen Tipps und den ganz persönlichen Eindrücken. Die Begeisterung der 4 steckt an, so dass man am liebsten sofort die Packliste in die Hand nehmen und seine eigene Reise planen würde.

Abgerundet wird der Abend mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten aus Spanien.

Der Eintritt zu 6 € wird an das Kinderhilfswerk Plan gespendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.