Anzeige

Konstantin Wecker: Wut und Zärtlichkeit

Wann? 05.05.2013 19:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Stadtsaal | Komponist, Musiker, Autor, Schauspieler – Konstantin Wecker ist vielseitig. Zahlreiche Preise, unter anderem den Deutschen Kleinkunstpreis und jüngst den Schwabinger Kunstpreis, hat der 1947 in München geborene Künstler für seine Arbeiten schon verliehen bekommen. Mit „Wut und Zärtlichkeit" reagiert der Liedermacher Konstantin Wecker auch als 65-Jähriger noch sensibel auf das, was um ihn herum passiert. In guter Wecker- Tradition sind auf seinem aktuellen gleichnamigen Album deshalb sowohl Liebeslieder als auch gesellschaftskritische Titel zu finden.

Veranstalter: VF

„Da wird stets mit Energie und Inbrunst musiziert, mit Witz und Spielfreude gesungen, gelesen und in die Tasten gehauen. (…) Als würde er sich wieder und wieder neu erfinden, würzt er seine Vorträge mit Leichtigkeit und weiß sich stets eins mit seiner gewachsenen Anhängerschar.“ (neue musikzeitung)
Karten gibt es beim Kartenservice Fürstenfeld im Veranstaltungsforum, Telefon 08141 / 6665-444, beim Kreisbote, Telefon 08141 / 4016410, beim Kartenservice Amper-Kurier, Telefon 08141 / 355 440 sowie bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen.
fürstenfeld
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 20.04.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.