Anzeige

Kinder-Prinzenpaar zu Besuch im Kindergarten Gnadenkirche

Prinz Quirin und Prinzessin Frederike im Kindergarten Gnadenkirche (Foto: Susanne Droth)
Große Freude im Kindergarten Gnadenkirche:
Das Kinderprinzenpaar der Heimatgilde FFB Quirin I. und Frederike I. war am unsinnigen Donnerstag zu Besuch.
Alles war bestens vorbereitet für die Faschings-Piratenfeier: Die Kinder hatten mit den Kindergärtnerinnen alle Räume schön dekoriert und die Eltern hatten für ein leckeres Buffet gesorgt.
Zunächst tanzte das Prinzenpaar inmitten der bunten Meute und danach wollte jedes der staunenden Kinder den Beiden die Hand schütteln. Quirin ist 12 Jahre alt und war vor ein paar Jahren selbst noch im Kindergarten Gnadenkirche. Umso schöner war es für ihn jetzt wieder dort vorbei schauen zu dürfen.
Quirin und Frederike haben in den nächsten Tagen noch einen vollen Terminkalender.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.