Anzeige

Fürstenfelder Konzertreihe: Franz Schubert - Winterreise

Wann? 14.01.2012 20:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld | Fürstenfeldbruck erlebt Schuberts großartigen Liedzyklus "Winterreise“ mit Ausnahme-Interpreten. Johan Reuter ist festes Mitglied der Oper Kopenhagen und steht regelmäßig in Berlin, München oder London auf der Bühne. Gern gesehen ist er bei Festivals wie den Salzburger Festspielen oder den Wiener Festwochen. Inzwischen hat sich der dänische Bassbariton als Wagner-Sänger etabliert; 2010 gab er den "Wotan“ in Bayreuth. Immer wieder präsentiert er sich aber auch als Konzert- und Liedsänger.
Ebenso erfolgreich ist der mehrfach preisgekrönte Pianist und Liedbegleiter Jan Philip Schulze. Er tritt regelmäßig mit bekannten Sängern wie Juliane Banse und Jonas Kaufmann auf.

Die Veranstaltung findet ohne Pause statt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.