Anzeige

Fürstenfeldbruck Stadtbibliothek zeigt Marotte-Figurentheater "Pinocchio" am 16.10.2012 um 15:00 Uhr

Fürstenfeldbruck: Stadtbibliothek in der Aumühle | Das Schauspiel- und Figurentheater nach den Motiven des gleichnamigen Kinderbuchs von Carlo Collodi eignet sich für Zuschauer ab 5 Jahren.
Da zieht einer, der nicht viel mehr als ein Stück Holz ist, in die Welt hinaus, neugierig, mutig, frech und ungestüm. Die Holzpuppe Pinocchio weiß nichts vom Leben, von all den Regeln, die brave Kinder befolgen müssen. Viel Unglück und Ungerechtigkeit muss Pinocchio ertragen. Doch mit lautem Lachen und einem Purzelbaum übersteht er die schlimmsten Katastrophen und lernt zwar nicht das Bravsein, dafür aber findet er am Ende genau den Platz, den das Leben für ihn bereithält. Der Eintritt beträgt 6,00 Euro.
Tel. Reservierung unter 08141/44921 oder unter info@stadtbibliothek-fuerstenfeldbruck.de
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 21.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.