Anzeige

Erfolgreiche Faschingssaison 2012 / 2013 für die „Brucker Gaudibuam“

Die Männer-Showtanzgruppe der Heimatgilde „Die Brucker“ e.V. aus Fürstenfeldbruck, hat nicht nur im Training jede Menge Gaudi!
Auch bei Ihren Auftritten sieht man ihnen den Spaß an.
Deshalb nennen sie sich auch „Brucker Gaudibuam“ die 10 Mannsbilder.

Egal wo sie auftreten, ob auf einer privaten Geburtstagsfeier oder auf Faschingsbällen, die Stimmung steigt rapide sobald die Musik beginnt und die „Jungs“ ihr Können zeigen! Denn mit ihren anspruchsvollen Choreographien und ausgefeilten Kostümen wird jede ihrer Shows zum Erfolg.

Besonders beim Weiberfasching 2013 konnten die vielen lustigen Weiber nicht genug bekommen von den Brucker Gaudibuam. Zugaben waren da Pflicht! Und gerne wären die Männer noch ein wenig auf dem einen oder anderen Weiberfasching zum Mitfeiern geblieben, hätten nicht noch andere närrische Weiber auf ihren Auftritt gewartet.

Höhepunkt war schließlich der von der Heimatgilde „Die Brucker“ veranstaltete Weiberfasching in der Marthabräuhalle in Fürstenfeldbruck. Dort bekamen die Damen etwas ganz besonderes geboten, denn die Tänzer der Showtanzgruppe „No Limits“ boten als „Gaudibübchen“ zusammen mit den „Brucker Gaudibuam“ eine einmalige Show dar!

Beim Benefiz-Faschingsball der Bayerischen Krebshilfe Maisach konnten die Brucker Gaudibuam, mit ihrem unendgeldlichen Auftritt, viel Freude bereiten und gleichzeitig Gutes tun. Ganz im Motto „Im Bräustüberl Maisach feiern und Gutes tun“.

Natürlich können die Brucker Gaudibuam mit Ihrer aktuellen Show „Titanen 2013“ das ganze Jahr gebucht werden.

Ansprechpartner für Anfragen und Buchungen:
Christine Röming 0176 / 23767733 oder christine@roeming.org
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.