Anzeige

Dellnhau´n: "„… auf und davo“

Wann? 16.10.2010 20:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Tenne, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Tenne | Konzert
Trotz bayerischer Wurzeln ist das achtköpfige Ensemble Dellnhau´n offen für die ganze Welt. Trotz klassischem Volksmusikinstrumentarium lässt sich die Gruppe nicht in gängige Schubladen stecken - schon deshalb, weil hier das zusätzliche Schlagzeug und das eher ungewöhnliche Xylophon nicht reinpassen würden. Aber gerade das macht den besonderen Reiz von Dellnhau´n aus: Wenn das gute alte Gsotloch bei Take Five zu Besuch ist, die Kirtanudl zum Blues wird oder wenn das Jodl-Idyll die Damenherzen dahin schmelzen lässt, dann ist Dellnhau´n mit dabei.
„Dellnhau´n zeigte einen sorgfältig arrangierten, genial und virtuos vorgetragenen Stilmix aus Folklore und Jazz.“ (Freisinger Tagblatt)

Samstag
16.10.2010
20.00 Uhr
Tenne

VVK
€ 19,00
AK
€ 20,00

Veranstalter: Veranstaltunsforum Fürstenfeld
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.