Anzeige

Benefizkonzert JAMARAM Germering Stadthalle

Ein voller Erfolg – besser kann man den Abend nicht beschreiben.

Am Donnerstagabend den 22.11.2012 haben fast 600 Besucher, darunter Schüler, Eltern und Lehrer, das Konzert von JAMARAM in der Germeringer Stadthalle genossen und gleichzeitig wohltätige Organisationen unterstützt.

Dank der Münchner Reggae-Band JAMARAM konnten die Schülerinnen und Schüler des P-Seminares Musik des Carl-Spitzweg-Gymnasium, Ihr Projekt verwirklichen:

Ein Benefizkonzert unter dem Motto „Come on let’s get generous“

Die Einnahmen aus diesem Konzert kommen Kindern in Not zugute
Den BUSS-Kindern in Germering und Go-Ahead für Kinder in Afrika.

Der Abend war also nicht nur ein musikalischer Erfolg, sondern viel mehr, denn dank JAMARAM und der vielen Besucher und Helfer können die Veranstalter den genannten Organisationen einen stattlichen Betrag spenden!

Alle sind begeistert, dass man auch als Schüler ein unvergessliches Konzert auf die Beine stellen kann und etwas Gutes tun kann für die, denen es nicht so gutgeht wie uns.
3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.