Anzeige

19. Brucker Weinfest der Heimatgilde "Die Brucker"

Wann? 10.06.2012 12:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck DEauf Karte anzeigen
Weinkönigin 2012 "Jasmin"
Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld | Vom 07. bis 10. Juni fand das Brucker Weinfest der Heimatgilde "Die Brucker" im Stadtsaalhof des Veranstaltungsforums Fürstenfeld statt.
Vier Tage lang konnten sich die Besucher an den köstlichen Weinen aus der Pfalz erfreuen. Ergänzt wurde das kulinarische Angebot von vielen Imbissständen.
Die Auftritte der Heimatgilde-Showgruppen "Young Revolution" und "No Limits" begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Außerdem gab es eine Modenschau des Fürstenfeldbrucker Modehauses "Bruxx" zu sehen. Die trendigen Outfits wurden von Mitgliedern der Heimatgilde eindrucksvoll präsentiert.
Zudem gab es einen Auftritt des Cheerleadervereins "Black Scorpions" zu bestaunen. Erst im Mai belegten die Tänzerinnen und Tänzer aus Germering den vierten Platz bei der deutschen Meisterschaft.
Die Brucker Weinkönigin 2012 heißt "Jasmin" und wurde von Gildemeister Robert Sedlmair, Leo Leckenwalter und der Weinkönigin 2011 -Susanne- gekürt.
Auch die Fußballfans kamen auf ihre Kosten: auf einer Großbildleinwand wurde das EM-Spiel Deutschland gegen Portugal live übertragen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 20.07.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.