Anzeige

Gottesdienst

Nächster Termin: 19.11.2017 10:00 Uhr

Wo? Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck, Oskar-von-Miller-Str. 10, 82256 Fürstenfeldbruck DE
Fürstenfeldbruck: Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck |

Der Gottesdienst ist das zentrale Element unserer Gemeindearbeit. Wir wollen Gott die Ehre geben mit Gebet und Liedern, und wir wollen Gottes Wort hören und uns ausgiebig damit befassen. In regelmäßigen Abständen feiern wir Abendmahl, mal als eigenständiges Element im Gottesdienst und mal im Rahmen von Abendgottesdiensten mit reichlich Zeit für Anbetung und Lobpreisliedern.

Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10.00 Uhr in unserem Gemeindezentrum, Oskar-von-Miller-Str. 10, statt.

Parallel zum Gottesdienst bieten wir einen Kindergottesdienst an.

Für Mütter/Väter mit Babys bieten wir auch eine Audioübertragung des Gottesdienstes im Eltern-Kind-Raum an. So können auch Eltern mit Babys am Gottesdienst teilnehmen.

Sonntagscafé

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns noch gerne zum Sonntagscafé in unserem Foyer. Denn nach der Predigt gibt es viel auszutauschen über Gott und die Welt. Hier kann man auch am Einfachsten die Menschen der Gemeinde kennen lernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.