Winterzauber im Center Buchenau

Wann? 26.11.2010 17:00 Uhr bis 23.12.2010 21:00 Uhr

Wo? Geschwister-Scholl-Platz, Geschwister-Scholl-Platz, 82256 Fürstenfeldbruck DEAuf Google Maps anzeigen
Fürstenfeldbruck: Geschwister-Scholl-Platz | WINTERZAUBER – vorweihnachtliche Romantik im Center Buchenau Die Agentur invivo veranstaltet im Advent 2010 zum ersten Mal den Weihnachtsmarkt auf dem Geschwister-Scholl-Platz. Ab dem 26. November findet in diesem Jahr zum ersten Mal ein Weihnachtsmarkt im Center Buchenau statt. Unter dem Namen „Winterzauber“ lädt die Agentur invivo ohg im Auftrag des Stadtmarketings Fürstenfeldbruck ein, den Advent in stimmungsvollem Ambiente zu verbringen. Der Markt mit vielfältigem Rahmenprogramm, weihnachtlichem Flair und ausgesuchtem Angebot ist während der Vorweihnachtszeit jeden Tag geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.