Anzeige

Urlaub mit Freunden

Tolle Aussicht, findet sogar die Taube, die sich heimlich aufs Bild geschlichen hat.
Nach vielen Wochen Vorfreude, Vorbereitungen ging es dann im Oktober 2015 endlich mit dem Flieger nach Fuerteventura. Für uns das zweite Mal, für unsere Freunde war es Premiere.

Flug:

klasse, Ankunft bei strahlendem Sonnenschein
( schon die Landebahn- direkt am Meer) war ein Traum. Die Busfahrt zum Hotel stellte sich dann als Sightseeingtour heraus. Damit hatten wir dann schon die Insel und sämtliche Hotels im Umkreis besichtigt. Hotel Bahia de Lobos war spitze. Aufenthalt, Essen, Pools, Unterhaltung, Zimmer, alles in bester Ordnung.Das Hotel lag fast inmitten der Ortschaft

Corralejo

. Zum Strand ging es mit dem Shuttlebus. Erholsam, aber überhaupt nicht langweilig. Für jeden von uns war immer etwas dabei und gemeinsam kamen wir zu dem Fazit: Gerne bald mal wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.