Anzeige

Preisträger der Bildersuchfahrten "Wer Weiss Wo?" Bildersuchfahrt Landkreis FFB 2011

Die Sponsoren und Gewinner präsentierten sich im Landratsamt Fürstenfeldbruck. (v.l. : Schirmherr Landrat Karamsin, Organisator Happo Schmidt, Gewinner Hr. Berndt, Fr. Kennerknecht, Fr. Obermaier, Hr. Hammerschmidt, Hr. Kaufer, Sponsoren Flugplatz Walch, Tommis Radltankstelle und Sparkasse Fürstenfeldbruck und Hr. Dreisow vom ADFC
Die Bildersuchfahrten durch den Landkreis „Wer weiß Wo ?“ vom diesjährigen Sommer fanden einen gebührenden Abschluß in einer kleinen Feierstunde mit großer Prämierung im Landratsamt Fürstenfeldbruck.
Über 162 Teilnehmer radelten und rätselten mit der Aussicht auf Freizeitvergnügen und einen Gewinn.
Unter der Schirmherrschaft von Landrat Karmasin und der Unterstützung zahlreicher Sponsoren aus dem Landkreis konnten nun die Hauptpreise vergeben werden.
1000.-€ gingen als Sparkassenbrief an Sonja K. aus Gernlinden, das Mountainbike der Radltankstelle erhielt Rolf K. aus Olching und über Rundflüge vom Flugplatz Jesenwang durften sich Hartig H. aus Germering, Alexandra O. aus Germerswang und Herbert B. aus Alling freuen.
Die Organisatoren, die Teilnehmer, Förderer und Sponsoren waren sich einig. Hier wurde ein neues Freizeitangebot geschaffen, dass den Landkreis aktiv erleben läßt. Die nächsten Jahre wird es weitere Suchtouren“ geben, so dass „Wer Weiß Wo?“ sich in der Region etabliert ähnlich wie ein „Luzienhäuschenschwimmen“.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 16.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.