Anzeige

Neue MVV-Regionalbushaltestelle für Aich

Bisher gab es in der Brucker Straße in Aich nur in Fahrtrichtung Fürstenfeldbruck eine Bushaltestelle, die im Fahrplan als „Pucher Weg“ abgebildet ist. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten war eine Einrichtung auf der gegenüberliegenden Seite nicht möglich. Ersatzweise wurde jetzt von der Stadt Fürstenfeldbruck für die Fahrtrichtung nach Jesenwang und Moorenweis eine Rufbushaltestelle im Weilerweg aufgestellt. Die MVV-Regionalbuslinie 847 wird dort bei Bedarf erstmals ab 14. September 2010 halten.

Zum Einstieg ist beim Verkehrsunternehmen Neumeyr eine telefonische Voranmeldung unter 08146 / 930 325 nötig, der Ausstiegswunsch an dieser Haltestelle kann dem Fahrer zu Beginn der Fahrt mitgeteilt werden.

Aich verfügt außerdem noch über die Bushaltestellen „Dorfstraße“, „Schloßbergstraße“ sowie „Aich Abzweigung“ auf der St 2054.

Weitere Informationen und die aktualisierten Fahrpläne gibt es im Landratsamt unter Tel. 08141 / 519 486 oder im Internet unter www.lra-ffb.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.