Anzeige

Gemeinsam was erleben

Fürstenfeldbruck: Volksfestplatz | Dies können die Mitglieder der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck auch im Sommer.

Die Vorstandschaft lud alle erwachsenen Mitglieder zu einem gemeinsamen Abend auf dem Volksfest in Fürstenfeldbruck ein. Zwischen einer Maß Bier und Schmankerln vom Volksfest sprach und feierte man miteinander.

Einen Tag später durfte auch die junge Generation das Volksfest unsicher machen. Diese konnten von den „wilden“ Fahrgeschäften gar nicht genug bekommen.

Aber man ging mit dem Nachwuchs nicht nur auf das Volksfest, sondern besuchte kurz darauf auch den Minigolfplatz in Fürstenfeldbruck. Die Kinder und ihre betreuenden Erwachsenen erlebten einen kurzweiligen Sonntagnachmittag mit viel Ehrgeiz und Lachen. Zum Abschluss gab es noch von der Jugendbetreuung selbst gebackene Kuchen, Getränke und bei den heißen Temperaturen ein leckeres Eis.

So gestärkt kann man leichten Herzens wieder in das Training für die kommende Saison starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.