Freibad Mammendorf: Start der Badesaison

Endlich ist es wieder so weit! Seit 01.05.2013 ist die Badesaison im Freibad Mammendorf eröffnet.

Alle Badehungrigen können sich in den Sport- und Mehrzweckbecken tummeln. Für die kleinen Wasserratten gibt es ein Kinderparadies und noch einige weitere Attraktionen. Aufgrund der noch nicht ganz abgeschlossenen Arbeiten des Anschlusses an die Biogasanlage kann es evtl. zu kleineren Einschränkungen in der Wärmeversorgung kommen.

Die Öffnungszeiten der letzten Jahre wurden beibehalten: Im Mai und September ist das Bad täglich von 10 bis 20 Uhr, in den Monaten Juni, Juli und August täglich von 9 bis 20 Uhr und Mittwoch bereits ab 7 Uhr geöffnet. Frühaufsteher, die bis 08:30 Uhr zum Morgenschwimmen kommen, zahlen den verbilligten Eintritt. Bei schlechter Witterung ist im Einzelfall eine frühere Badschließung oder Schließung des hinteren Freibadteiles mit großer Wasserrutsche und Badeseebereich möglich.

Der Kiosk "Seeblick" verwöhnt auch in dieser Saison die Gäste.

Bild: Carmen Voxbrunner
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 18.05.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.