Anzeige

Autoschau Fürstenfeldbruck 2010

Am Wochenende vom 08.-09. Mai war es wieder soweit. Die Fürstenfeldbrucker Innenstadt wurde komplett gesperrt und die Autohäuser, Fahrradhändler, Dienstleister und viele mehr hatten die Gelegenheit sich optimal zu präsentieren.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und sorgte für warme Temperaturen und somit für optimale Bedingungen. Dementsprechend gut besucht war auch die Autoschau.

Es gab aber nicht nur Autos zu sehen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit regionalen Show- und Tanzgruppen, Bands und Events wie "Kinderwagen-Rallye", "StoaHebn" oder "Einparkwettbewerb" begeisterte die Besucher. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Am Viehmarktplatz gab es neben einer großen Gebrauchtwagenschau auch ein Areal für die junge Generation, die dort ausgelassen spielen konnten.

Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende. Fortsetzung folgt 2011 !
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 17.05.2010
1 Kommentar
24.159
Willi Hembacher aus Affing | 22.05.2010 | 04:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.