Anzeige

Ausflug 2009 der Seniorenclubleiter/innen des Landkreises Fürstenfeldbruck nach Oberammergau

Bereits neun Monate vor Beginn der nächsten Passionsspiele durften die Seniorenclubleiter/innen des Landkreises im Freilichttheater in Oberammergau Platz nehmen.

Zum Dank für ihre ehrenamtliche Tätigkeit wurden sie auch heuer wieder von Herrn Landrat Thomas Karmasin zu einem Ausflug eingeladen. Bei einer Führung durch das Festspielhaus konnten die Teilnehmer/innen einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich über alles Wissenswerte der Passionsspiele informieren.

Nach dem Mittagessen in Unterammergau führte die Heimreise über den Hohen Peißenberg mit dem schönsten Rundblick Bayerns.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Eichenauer | Erschienen am 19.10.2009
myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker | Erschienen am 19.10.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.