Anzeige

17.5.2008 - Tag der offene Tür "Fürsty Info" im Fliegerhorst FFB

Am 17.5.2008 fand von 10-17Uhr im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck ein Tag der offene Tür nach dem Motto "Fürsty Info" statt.
Trotz dem vorhergesagten schlechten Wetter für den Nachmittag, wurde die Veranstaltung dennoch abgehalten. Leider kamen nicht so viele Flugzeuge, wie gewünscht, nach Fürstenfeldbruck, da den Piloten der Flugbetrieb aufgrund der schlechten Wetterlage mit Regen, Sturm und Gewitter an anderen Flughäfen zu riskant oder nicht möglich war.
Immerhin fanden sich bis Mittag ca.15 Flugzeuge ein, die auch Rundflüge anboten.
Der Fliegerclub München hatte bis auf ein paar wenigen Regentropfen am Nachmittag mit dem Wetter jedoch Glück und die Besucher konnten sich bei einer kleinen Brotzeit , Kaffee und Kuchen den Flugbetrieb beobachten, oder sich an einem ebenfalls aufgebauten Bücherstand " Fliegerlektüre " erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.