Anzeige

Besser als jedes Fernsehprogramm: Winterfütterung auf der Terrasse

Stundenlang könnte ich zusehen, wenn die Vögel, die im Winter hier bleiben, sich auf das reichhaltige und nahrhafte Futter "stürzen", welches ich für sie auf meiner Terrasse anbiete. Und sie lassen sich auch gar nicht stören, wenn meine Katze und ich uns die Nasen an der Fensterscheibe platt drücken, um die Vogelschar zu beobachten. Täglich werden es mehr: Kohl- und Blaumeisen, Eichelhäher, Spatzen, Amseln, Raben, Elstern, ein Buntspecht und noch so einige Arten mehr.
1 2
1
1
2 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 08.12.2012
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
13.171
Katalin Thorndahl aus Hamm | 14.03.2013 | 21:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.