Anzeige

Bühne frei!

Wann? 20.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Ev. Kirche, 35112 Fronhausen DE
Fronhausen: Ev. Kirche |

Kirchenkonzert in Fronhausen

„Die Oper ist eine hübsche Unterhaltung, die noch besser wäre, wenn nicht dabei gesungen würde.“
Wie der fanzösische Komponist Claude Debussy (1862-1918) bei diesen Worten Opernmusik gerne interpretiert hätte, bleibt ungewiss. Doch der Ev. Posaunenchor Fronhausen hat sich für sein nächstes Konzert die Bühnenmusik vorgenommen! Musik aus Oper, Musical und Theater stehen beim Frühlingskonzert auf dem Programm.

Sangeskräftige Unterstützung erhält das Ensemble dabei vom Chor InTakt aus Sicherthausen. Er wird für musikalische Abwechslung und weitere Klangfarben sorgen.

Das Konzert findet am Samstag, 20. Mai 2017 um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche Fronhausen statt. Der Eintritt ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.