Anzeige

Kinderfest - 850 Jahre Fronhausen

Hüpfball
Letzten Sonntag veranstaltete die Vereinsgemeinschaft im Zuge der Feierlichkeiten ein Kinderfest "wie es früher war". Um 14 Uhr liefen die Kinder begleitet vom Spielmannszug zur Grillhütte "Unter den Hainbuchen". Um 15 Uhr ließen sie auf dem angrenzenden Bolzplatz ihre Ballons steigen - das Kind, dessen Ballon am weitesten fliegt, gewinnt einen Preis.

Bis zum Abend konnten die Kinder an verschiedenen Spielen teilnehmen: Sackhüpfen, Eierlauf, Büchsenwerfen und mehr. Um 21 Uhr startete der Fackel- und Laternenzug Richtung Brunnenplatz, wieder musikalisch begleitet vom Spielmannszug. Hier wurde noch zum Abschluss "Kein schöner Land" gesungen und für alle gab es am mit Teelichtern geschmückten Brunnenplatz noch ein kleines Feuerwerk.

Bitte in Zukunft noch mehr davon :)
0
1 Kommentar
22.462
Brigitte Obermaier aus Ismaning | 17.09.2009 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.