Anzeige

850 Jahre Fronhausen - Festumzug

Nein - nicht die Tour de France, sondern die Zugestrecke
Aus Ermangelung eines eigenen Wagens beim Festzug wurde kurzerhand ein Privatgrundstück in den kleinsten stehenden Festzug der Welt umgebaut. Zahlreiche Freunde und Gönner vom "Sudkreis Fronhausen" fanden sich bereits gegen 10.00 Uhr ein, um das ein oder andere Selbstgebraute zu probieren und anschließend den tollen Festzug zu bestaunen.
Auch die Teilnehmer des Festzugs waren über die angereichten Erfrischungen froh, gab es doch nach über der Hälfte der Zugstrecke endlich mal was zum Trinken.
So konnte der Festzug, trotz des einsetzenden Regens, gestärkt fortgesetzt werden.
1
1
1
1
1
1
1 1
1
2 1
1
1
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.402
Edith Rau aus Weimar | 22.06.2009 | 19:17  
9.886
Herbert Vollmer aus Weimar | 23.06.2009 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.