Schlemmermarkt am 3.April 2010 - Ostersamstag

Friedrichshafen: Adenauerplatz | Auf dem Adenauerplatz findet am 3. April 2010 der Schlemmermarkt statt! Von 9 Uhr bis 15 Uhr gibt es dann internationale Köstlichkeiten und das Beste aus der Region. Der Slogan des Marktes sagt schon alles aus: „Gutes Essen, guter Dinge, gute Zeit“. Im April ist das Hauptthema der See, also es geht um die Fische, die es im Bodensee gibt. Ein buntes Programm dient zur Unterhaltung und es wird sicherlich eine kulinarische Köstlichkeit werden! Ein Flyer mit Informationen gibt es auf der IBO am Stand der Stadtmarketing.

Ich werde auf alle Fälle hingehen, mich verköstigen lassen und es mir gut gehen lassen! Wenn werde ich dort von euch treffen?



Quelle: http://www.friedrichshafen.de/unsere-stadt/nachric...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.