Anzeige

Rapper Bushido sagt Tour wegen Bandscheibenvorfall ab!

Der Rapper Bushido muss alle Termine seiner bereits im Vorfeld ausverkauften Tour absagen, die am 25. November eigentlich in Kiel starten sollte.
Die musste muss er aus gesundheitlichen Gründen absagen weil er einen Bandscheibenvorfall erlitten hat und somit am Rücken operiert werden muss.

Das hatter der Promi-Doc Hans-Wilhem Müller-Wohlfahrt (68) festfestellt. Somit hatte er keine andere Wahl als die Tour abzusagen. Jetzt muss er ein 12-wöchiges Reheprogramm absolvieren.

Die beruhigende Nachricht für alle Fans: „Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Die Tour startet nun am 23.April 2011 in Freiburg", bestätigt Tim Böning vom Veranstalter „Der Bomber der Herzen" aus Berlin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.