Anzeige

Olaf Schubert und seine Freunde mit "Meine Kämpfe" am 23.September 2010 im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen /

Wann? 23.09.2010 20:00 Uhr

Wo? Graf-Zeppelin-Haus, Olgastraße 20, 88045 Friedrichshafen DEauf Karte anzeigen
Friedrichshafen: Graf-Zeppelin-Haus | "Wenn es irgendetwas gibt, was man im Leben auf gar keinen Fall versäumen sollte, dann ist es Olaf Schubert samt seinen beiden Freunden live erlebt zu haben! Denn Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden - wie immer man ihn nennen mag: das Wunder im Pullunder, den Mahner und Erinnerer oder schlicht Weltverbesserer und Humorist - verkündet stolz: "Seht! Hier sind meine Kämpfe."" (Quelle:www.friedrichshafen.info) heißt es in der Beschreibung der Show, die man bei Olaf Schubert und seine Freunde erwarten darf. Meine Freunde heißt das aktuelle Programm, mit dem sie auch am 23.09.2010 im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen auftreten.

Wer die Kämpfe von Olaf Schubert live erleben möchte, muss im Vorverkauf mit einem Ticketpreis zwischen 23€ und 29€ rechnen.

Olaf Schubert ist noch bis Ende Oktober 2010 in ganz Deutschland unterwegs. 2011 geht es im Februar schon wieder für den Allround-Künstler auf die Bühne!

Alle Infos rund um den selbst ernannten "Selbstkritiker" und seinem Auftritt in Friedrichshafen auch beim Veranstalter oder auf der Homepage von Olaf Schubert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.