Anzeige

Neue Tennishalle für Friedrichshafen!!!

Friedrichshafen bekommt eine neue Tennishalle mit vier Feldern. Die AIS Managementgesellschaft realisiert dieses Projekt, um mehr Sportmöglichkeiten anzubieten. Das wird viele der 20.000 Einwohner, die in einem Verein sind, freuen! Bereits zur Wintersaison 2010/2011 soll die moderne Tennishalle fertig gestellt sein. Sechs Tennisvereine mit über 600 Mitgliedern gibt es in Friedrichshafen und Umgebung. Ich freue mich schon auf die neue Tennishalle, dann kann man auch im Winter spielen. Für jeden, der darüber mehr wissen möchte, einfach unter "http://www.stadionwelt.de/sw_business/index.php?rubrik=bau_und_planung&site=news_view&news_id=5426&kategorie=sporthallenbau&ukategorie=" nachschlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.