Anzeige

„Stars 2006 - Das RT.1 Sommerfest“: Hit Radio RT.1 holt sensationelle Megastars live nach Augsburg

Hit Radio RT.1 holt Megastars nach Augsburg

Am Samstag, den 29. Juli ab 14.00 Uhr ist es wieder so-weit: Mit großem Staraufgebot präsentiert Hit Radio RT.1 das Open Air Highlight des Sommers auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Augsburg:

Stars 2006 – Das RT.1 Sommerfest.

„Das diesjährige Line-up macht uns besonders stolz, denn es war nicht ganz einfach so sensationelle Acts wie US 5 oder Melanie C unter Vertrag zu bekommen“, so RT.1 Ge-schäftsführer Felix Kovac. Aber nicht nur die beiden Head-liner können sich sehen lassen.
Beim Open Air der Megastars sind außerdem mit dabei: Marc Terenzi, das Party-Duo Right Said Fred, Dr. Alban – der Dance-Pop-König aus den 90ern, Hot Banditoz, die aktuellen Chartstürmer Banaroo und als Special Guest: Alphaville – die Kultstars der 80er.

Bereits zum zwölften Mal wird dieses Großevent vom pri-vaten Radiomarktführer in der Region Augsburg in eigener Regie organisiert und entwickelte sich in den letzten Jah-ren zu einem der größten Sommer Open-Airs in Bayern. Für das diesjährige Sommerfest konnte Hit Radio RT.1 gleich drei große Aktionspartner gewinnen. Die Autohäu-ser der Schwaba, die Handels- und Gewerbebank sowie das Möbelhaus Segmüller präsentieren Schwabens größ-tes Open Air.

Die Tickets für das Mega-Event gibt’s für nur 19,95 Euro zzgl. Gebühr ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstel-len sowie online unter www.stars2006.com.

Alle Infos zum RT.1 Sommerfest – Stars 2006, sowie die
Übersicht aller Vorverkaufsstellen, gibt es unter www.stars2006.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.