Anzeige

Weihnachtsfeier mit Königsproklamation der Kgl. priv. Feuerrohrschützen-Gilde Friedberg

Wann? 09.12.2017 18:00 Uhr

Wo? Schützenheim der Kgl. priv. Feuerrohr-Schützengilde, Bauernbräustraße 50, 86316 Friedberg DE
Friedberg: Schützenheim der Kgl. priv. Feuerrohr-Schützengilde |



Zum Jahresabschluß laden wir alles SchützenkameradInnen und Freunde unserer Schützengilde recht herzlich zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier mit Ehrung der Vereinsmeister und Königsproklamation ein.

Wir freuen uns auf unsere Freunde und Gäste, die wir heuer mit einem gefüllten Spanferkel vom Grill und anschließendem Kaffee und Kuchen verwöhnen. Wir konnten auch den Nikolaus überreden ein paar Überstunden einzulegen um uns zu besuchen. Unsere reich bestückte Tombola wartet wieder auf zahlreiche Loskäufer. Der Erlös der Tombola ist für die sportliche Arbeit und dort speziell für die Jugendarbeit gedacht.

Nach der Ehrung unserer Vereinsmeister und der Bekanntgabe der Gewinner unseres Preisschießens ist die Proklamation der neuen Schützenkönige der Höhepunkt des Abends.

Bitte teilt uns für die Vorbereitung des Nikolausbesuchs vorab mit, ob und wie viele Kinder kommen werden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass Ihr viele Freunde und Verwandte mitbringt. 

Schützenmeisteramt
Kgl. priv. Feuerrohr-Schützengilde Friedberg

Ansprechpartner:
1. Schützenmeister Peter Hrabowsky
Schatzmeister Klaus Weigl

Link zur Homepage 
Link zur Facebookseite
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.