Anzeige

Stefan Gorol weiter auf der Erfolgsspur

Die derzeitige Erfolgsserie von 400-Meter-Läufer Stefan Gorol von der DJK Friedberg reißt nicht ab. Nach dem Gewinn des Südbayerischen und Bayerischen Meistertitels wurde er nun erstmals auch Deutscher Hochschulmeister. Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Frankfurt konnte sich der Augsburger Student noch mal um 12 Hundertstel steigern und lief 48,74 Sekunden über 400 Meter. Anschließend nahm er auch noch an der 800-200-200-400-Meter-Staffel als Schlussläufer teil und lief gemeinsam mit Gabriel Genck, Sebastian Randelzofer und Matthias Eisenbarth zum Titel Nummer zwei für die Uni Augsburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.