Anzeige

„Lebensläufe“ im Wittelsbacher Schloss in Friedberg: FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig im Gespräch mit Frank Büschel

Wann? 10.01.2012 19:30 Uhr

Wo? Remise im Wittelsbacher Schloss, Schlossstraße 21, 86316 Friedberg DEauf Karte anzeigen
FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig kommt nach Friedberg
Friedberg: Remise im Wittelsbacher Schloss | Kurz vor Beginn der Rückrunde berichtet Andreas Rettig, Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg, am Dienstag, den 10. Januar um 19.30 Uhr in der Remise des Wittelsbacher Schlosses in Friedberg über sein Leben, seine Zeit im Profifußball und natürlich beim FCA, den Abstiegskampf sowie die aktuellen Augsburger Neuverpflichtungen und vielleicht über seine Zukunftspläne. Im Dezember hat der Rheinländer bekannt gegeben, den FCA zum Ende dieser Saison zu verlassen.

Rettig ist seit 2006 beim FC Augsburg beschäftigt und lenkt dort die wirtschaftlichen und sportlichen Geschicke. Er hat aus dem Verein einen Bundesligaaufsteiger gemacht und ist damit mitverantwortlich für den Erfolg der vergangenen Jahre. Rettig gehörte außerdem von 2000 bis 2010 mit kleineren Unterbrechungen dem Vorstand der Deutschen Fußball–Liga an und ist in diesem Gremium mittlerweile für die Nachwuchs-Leistungszentren zuständig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.