Anzeige

Ahmed Tamam gewinnt die Augsburger Winterlaufserie

Tim Mahl und Ahmed Tamam von der DJK Friedberg überzeugten bei der Augsburger Winterlaufserie
Erneut nicht zu schlagen war Ahmed Tamam von der DJK Friedberg beim dritten Lauf der Augsburger Winterlaufserie der TG Viktoria Augsburg. Er dominierte klar den Lauf über 6,1 km in 22:45 Minuten. Am Ende hatte er einen Vorsprung von 25 Sekunden auf den Vorjahressieger Jan Amrhein von der TG Viktoria Augsburg. Nach drei Siegen - auch den ersten und zweiten Lauf gewann er bereits souverän jeweils vor seinem Vereinskameraden Tim Mahl - ist ihm damit auch der Gesamtsieg in der Winterlaufserie nicht mehr zu nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.