Anzeige

RT.1 Hörerin gewinnt 56.850,00 Euro beim RT.1 Bar-geldgeräusch !

Gewinnerin Angelika Fritz (Mitte) mit dem RT.1 Team

Es ist ein Fächer, den man aufklappt!“ Mit dieser Lösung ist das zweite RT.1 Bargeldgeräusch geknackt und Angelika Fritz (42) aus Friedberg um 56.850,00 Euro reicher !

„Am 8. März ging das RT.1 Bargeldgeräusch in die zweite Run-de. Nur 2 Wochen später ist es geknackt und macht einen wei-teren RT.1 Hörer reich. Der richtige Tipp kam am 22. März um kurz vor 07.00 Uhr mit dem Anruf bei Daniel & dem Morgen-team. Angelika Fritz schaffte es bis ins Sendestudio und si-cherte sich mit des Rätsels Lösung insgesamt 56.850,00 Euro in bar.

„Das muß ich erst mal verdauen“, so die überglückliche Ge-winnerin. Kurz darauf wusste Angelika Fritz aber schon, was sie mit dem überraschenden Geldsegen anfangen wird: „Davon kaufe ich mir ein Auto, das ein bisschen sparsamer ist als mein jetziges“. Außerdem möchte Angelika Fritz mit ihren beiden Kindern in Kroatien Urlaub machen.

Am Montag, den 30. Januar startete auf Hit Radio RT.1 das größte Gewinnspiel für Augsburg Stadt und Land. Knapp 250.000 Euro wurden ausgespielt. Somit konnten mehr als 600 RT.1 Hörer beim RT.1 Bargeldgeräusch täglich zwischen 100,00 Euro und 1.000 Euro cash absahnen. Den ganz großen Gewinn machten in dieser Zeit die beiden Jackpot-Knacker Erwin Höß mit cash 61.800,00 Euro und nun Angelika Fritz mit 56.850,00 Euro.

Bereits ab Montag, den 27. März 2006 gibt’s auf Hit Radio RT.1 weitere Megapreise zu gewinnen. Mit „Robbie for free“ verlost der Sender zwei Wochen lang insgesamt 50 der be-gehrten Tickets für das bereits ausverkaufte Robbie Williams–Konzert am 1. August in München.

Alle Infos gibt’s auch unter www.rt1.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.