Anzeige

Das „neue“ Schwarzarbeitergesetz

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Wegkapelle  von Iris Alefelder

Sonnenblumen  von Iris Alefelder

„St. Fabian und Sebastian“.  von Iris Alefelder

„Mariä Empfängnis“, die Pfarrkirche von...  von Iris Alefelder

Ähnliche Beiträge

1 Bild

. . . ganz vorsichtig an das Impfen herantasten . . . 13

  e:Due | Weimar | am 06.01.2021 | 137 mal gelesen

Ich frage mich, wann gab es in Deutschland das letzte mal was, was auf Anhieb geklappt hat? (Natürlich außer dem Gesetz zur automatischen Steigerung der Abgeordnetendiäten. . . )

1 Bild

Gesetzesentwurf soll Abmahnanwälte stoppen

  e:Due | Weimar | am 14.10.2020 | 47 mal gelesen

Dem Geschäftsmodell sogenannter Abmahnanwälte, die Abmahnungen zur Erzielung von Abmahngebühren versenden, soll ein Riegel vorgeschoben werden. Für Verbraucher und Handel birgt das neue Gesetz eher Nachteile,  meint der Autor Herr RA Sebastian Laoutoumai. ChannelPartner hat ein paar Informationen zusammengestellt, die sie sich im Ratgeber von CP anschauen können.