offline

Thomas Secker

16
myheimat ist: Friedberg
16 Punkte | registriert seit 23.03.2006
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: Lesen, meine Familie, Volleyball, Joggen Ich bin/mag: Seit vier Jahren bin ich der Geschäftsführer der Sozialstation Friedberg e. V., bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 6 und 9 Jahren.
3 Bilder

100-jähriges Jubiläum der Sozialstation Friedberg

Thomas Secker
Thomas Secker | Friedberg | am 10.05.2006 | 503 mal gelesen

Beim Festgottesdienst anläßlich des 100-jährigen Jubiläums der Ambulanten Krankenpflege Sozialstation Friedberg e. V. am Sonntag den 7. Mai 2006 war die Stadtpfarrkirche St. Jakob beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Anschluss wurde im Sonnenschein ein Imbiss und Getränke vor dem Pfarrzentrum gereicht und die meisten der 650 Besucher blieben auch im Anschluss an den Festgottesdienst noch da. - Der Vorsitzende des...

1 Bild

Sozialstation Friedberg

Thomas Secker
Thomas Secker | Friedberg | am 23.03.2006 | 469 mal gelesen

Der 1906 gegründete Verein „Ambulante Krankenpflege Friedberg e.V.“ ist Vorläufer der heutigen Sozialstation Friedberg. 1980 gelang es, die Voraussetzungen für Kranken- und Altenpflege und Offener Behindertenarbeit zu schaffen. Seit dem Umzug in den Neubau in die Hermann-Lönsstrasse 1995, wurden die Aufgaben erweitert: So bietet die Kurzzeitpflege zurzeit 14 Kurzzeitpflege- und (seit 1998) 5 vollstationäre Plätze an. - Das...