offline

Jens-Christian Voss

225
myheimat ist: Friedberg
225 Punkte | registriert seit 30.12.2007
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 12
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich bin vor über sechszehn Jahren von Flensburg nach Augsburg gezogen - und lebe seit 2001 in Friedberg-Harthausen. Meine Frau (ursprünglich aus Kissing) und ich fühlen uns hier sehr wohl. Ich habe ein Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit, Brand-, Strahlen- und Umweltschutz und berate, erstelle Gutachten und schule die genannten Themen seit 1996 selbständig. Dafür bin ich Deutschlandweit und in der Schweiz tätig. Mein Arbeitprofil ist auf unserer Homepage www.voss-arbeitsschutz.de sehr schön beschrieben. Meine Hobbys sind Familie und Freunde, Haus und Garten, Sport, Musik und Sauna. Da es meine Jugend "widerspiegelt", höre ich sehr gerne die Pop- und Rockmusik der 80er-Jahre.
1 Bild

Ich habe mich versteckt 2

Jens-Christian Voss
Jens-Christian Voss | Friedberg | am 04.01.2008 | 493 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

DIE JUNGEN ORIGINAL OBERKRAINER - Tour 2008 1

Jens-Christian Voss
Jens-Christian Voss | Friedberg | am 04.01.2008 | 824 mal gelesen

Die offiziellen Nachfolger von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern sind Dauergäste in allen bekannten Rundfunk und TV-Sendungen ("Musikanten-Stadl", "Lieder aus den Bergen", "Volkstümliche Hitparade" uv.m.) und begeistert das Publikum vor ausverkauften Häusern und gastieren am Sonntag, 27. April 2008 (Beginn: 19 Uhr) in der Stadthalle Friedberg. - Wer kennt sie nicht die Hits wie "Trompetenecho", Auf der...

1 Bild

Mensch trifft Katze im Schnee

Jens-Christian Voss
Jens-Christian Voss | Augsburg | am 31.12.2007 | 938 mal gelesen

Ob Apollo wohl gleich beim Schnee schaufeln hilft? (Winter 2005 vor der Auffahrt) -

1 Bild

Apollo isst Sushi 5

Jens-Christian Voss
Jens-Christian Voss | Augsburg | am 31.12.2007 | 1131 mal gelesen

Diese Katze isst so ziemlich alles... -

1 Bild

Unser neues Familienmitglied: Mopsi - eine junge Igel-Dame 3

Jens-Christian Voss
Jens-Christian Voss | Friedberg | am 31.12.2007 | 631 mal gelesen

Schnappschuss