offline

Ingrid Gerigk

15
myheimat ist: Friedberg
15 Punkte | registriert seit 29.11.2006
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: Lesen, zeichnen, tanzen, werken und mit Kindern ruhige, meditative Spiele sowie auch toben, turnen und tollen. Ich bin/mag: leidenschaftliche Erzieherin, Pädagogin und Tagesmutter. Seit sechs Jahren beschäftigen mich besonders die körperlichen und seelischen Bedürfnisse der Kinder von 0 bis 3 Jahren. Auf sie gehe ich täglich bewusst und intuitiv ein. Mein tiefer Wunsch ist, dass wir Erwachsene von der Hektik, Angst und Unruhe des modernen Alltags Abstand bekommen um anschließend für uns selbst und für unsere Kinder eine gesunde Atmosphäre des Friedens, Bewusstseins und Liebe erschaffen. So schützen wir ihre Kindheit und ihre Hoffnung auf eine gesunde und viel versprechende Zukunft.
1 Bild

Neuwahl des Vorstandes im Landesverband Kinder in Tagespflege Bayern e. V.

Ingrid Gerigk
Ingrid Gerigk | Friedberg | am 29.11.2006 | 448 mal gelesen

Kinderschutzbund Augsburg setzt sich bayernweit für die Kindertagespflege ein Gleich mit zwei Vorstandsmitgliedern ist der Kinderschutzbund Augsburg nach der Neuwahl des Vorstandes im November im Landesverband Kinder in Tagespflege Bayern e. V. vertreten. Ingrid Gerigk, als Tagesmutter für den Kinderschutzbund tätig, und Angela Dömling, Leiterin der Tagesmüttervermittlung, wollen nicht nur ihre Praxiserfahrung einbringen,...