Anzeige

Politischen Dämmerschoppen

Wann? 06.10.2017 19:30 Uhr

Wo? Dämmerschoppen, Rinnenthal, Friedberg DE
Friedberg: Dämmerschoppen | HERZLICHE EINLADUNG
zum
Politischen Dämmerschoppen
am Freitag, 6.10.2017, 19:45 Uhr
im Mozart-Café, Rinnenthal.

für dieses Mal haben wir keinen besonderen Referenten vorgesehen. Wir schlagen vor, dass wir uns einmal ungezwungen unterhalten und dabei verschiedene aktuelle Themen besprechen. Zu folgenden Punkten würden wir eine kurze Einführung geben:
- Rückblick Bundestagswahl 2017
- Aktuelles aus der Kommunalpolitik
-Stadt Friedberg: Satzungen für Baulandfestlegung in Rinnenthal
TI • I.
-Landkreis: allg. Entwicklung Schulen, Kliniken Künftige Wertstofferfassung
- Welche Programmschwerpunkte setzen wir uns als CSU OV Rinnenthal
(Bisher bereits vereinbart: 4.2.2018 Frühschoppen/Tomaschko - 9.3.2018 Jahreshauptversammlung)
- Sonstiges
Wir freuen uns auf Euer Kommen und einen sicher interessanten Abend.
Mit freundlichem Gruß
Christian Treffer Matthias Stegmeir Renate Kigle
stv. Vorsitzender Ortsvorsitzender stv. Vorsitzende
Für den Terminkalender:
Sonntag, 12.11.2017, 18.00 Uhr Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Mitglieder der CSU in
Herrgottsruh mit H. H. Weihbischof Dr. Dr. Anton Losinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.