Anzeige

Energieberater erläutet gerne in einem persönlichen Gespräch.

Stefan Kindler am CSU Stammtisch
Friedberg: CSU Stammtisch | Vor mehr als 115 Jahren wurde bei uns Energie durch LEW Wasserkraft erzeugt. Wer heute Strom selbst erzeugt, kommt an einer Photovoltaikanlage nicht vorbei. Der LEW Energieberater Stefan Kindler referierte am CSU Stammtisch wie eine Solaranlage perfekt auf dem Dach platziert wird. Mit Hilfe von Bildern zeigte er Batteriespeicher zur Speicherung des produzierten Stroms und derer Funktion und Bedarf.
Mit der Elektromobilität bieten die LEW die passenden Lösungen und eine umweltfreundliche Möglichkeit der Fortbewegung. Kindler sprach von verschiedenen Lademöglichkeiten und Werbepartnerschaften.
Zur LEW SolarCloud gab es dann anschließend noch eine rege Diskussion und jeder konnte an diesem Abend gut aufgeklärt und mit einem LEW Beutel voll Information einen interessanten Abend beenden.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.