Anzeige

Masken und Taschen für einen schönen Schlossgarten

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Wegkapelle  von Iris Alefelder

Sonnenblumen  von Iris Alefelder

„St. Fabian und Sebastian“.  von Iris Alefelder

„Mariä Empfängnis“, die Pfarrkirche von...  von Iris Alefelder

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Neues von den SPD-Frauen

Dominik Lichtenstern | Friedberg | am 19.11.2020 | 21 mal gelesen

Die vor rund einem Jahr wiedergegründete „Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen“ (ASF) um ihre Vorsitzende Tamara Greber zeigt sich auch in Zeiten der Corona-Pandemie aktiv. Kurz bevor die Bayerische Landesausstellung Anfang November ihre Tore schloss, machten sich einige Mitglieder, viele von ihnen bereits das dritte oder vierte Mal, zu einem Besuch durch die Ausstellung im Wittelsbacher Schloss auf. In einer sehr...

1 Bild

"Ungerechtigkeit kann ich überhaupt nicht haben" - Warum sich eine Friedberger Schülerin für Politik und die SPD begeistert

Stefanie Lang | Friedberg | am 17.04.2021 | 48 mal gelesen

"Manchmal fühle ich mich wie eine Außenseiterin, wenn ich sage, dass ich Politik cool finde." Wenn die 17-jährige Finja Kober das erzählt muss sie lachen. Und doch weiß sie, dass ihr Interesse für Politik im Allgemeinen und Kommunalpolitik im Besonderen, genau das ist: etwas Besonderes. Seit 2019 ist sie Mitglied im Friedberger Jugendrat und besucht seither fast alle Stadtratssitzungen. "Ich finde es wahnsinnig spannend zu...