Anzeige

101ter Geburtstag am Rothenberg

Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Ein Jubiläum wie es auch im AWO Seniorenheim Friedberg nicht alltäglich ist, feierte in großer Runde Frau Josefa Büchler. Anlässlich ihres 101ten Geburtstages fanden sich im Verlauf ihres Ehrentages zahlreiche Gratulanten ein. Unter den Gästen waren auch der Landrat, Dr. Klaus Metzger zusammen mit dem 2ten Bürgermeister von Friedberg, Herrn Richard Scharold. Sie besuchten die Jubilarin persönlich und überraschten sie mit Blumengeschenken. Frau Büchler gab ihrer Freude darüber großen Ausdruck, bedankte sich bei allen mehrmals herzlich und gern dürften die Herren nächstes Jahr wieder kommen.

Text: AWO Betreuungsteam – Eva Hanft Oellrich
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.11.2019
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.