Anzeige

Idylle am Friedberger Afrasee

Da zieht er dahin.
Friedberg: Afrasee 1 | Heute wagte ich es mal wieder durch das unübersichtliche Ufergebiet des Afrasses zu gehen. Was ist nur mit dem Schwan geschehen. Der muss noch der strahlend weiße Herr des Gewässers werden. Lustig und laut ging es zu am Fuße von Friedberg, das man im Hintergrund sehen konnte. Auf dem Feld stand ein Kranich ebenso grau und flog auch schon davon,als er mich mit dem Hund kommen sah. Joschi interessierte das überhaupt nicht
6 5
4
3
5
5
5
4
2 5
3
3
2
3 3
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
64.489
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 29.12.2016 | 18:03  
29.127
Silvia B. aus Neusäß | 29.12.2016 | 22:39  
49.607
Christl Fischer aus Friedberg | 02.01.2017 | 16:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.