Anzeige

Mit Fotos Geld verdienen

Mit People-Fotos Geld verdienen

Geld kann man immer gebrauchen. Da bietet sich doch ein Job als Fotograf nahezu an. Fotografieren wird Dank moderner Kameras immer einfacher. Doch welche Bilder werden von den Bildkäufern gebraucht? Wo bekomme ich attraktive Models bezahlbar vor die Linse? Wer hilft mir bei der Vermarktung meiner Bilder? Ein Seminar gibt Antwort auf diese Fragen.

Mit Bildern Geld verdienen? Wer möchte dies nicht? Einmal auf den Auslöser gedrückt und 1000,- Euro verdient. Profis aus dem Bereich Werbefotografie machen es täglich. Fotografieren kann jeder - gut oder schlecht - doch wie vermarktet man seine Fotoschätze. Darauf gibt ein Foto-Seminar der besonderen Art Antwort. Anhand eines Fotoworkshops mit Model erfährt der angehende Bild-Profi wie er Bilder schießt, die auch gekauft werden. Obendrein erhält er die Möglichkeit die während des Workshops gemachten Aufnahmen gleich zu Geld zu machen. Infos zu den Workshops unter: rainerkell@hotmail.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.