Finstral Studio Friedberg bietet jetzt auch Verkauf und Montage: Fenster, Haustüren und Wintergärten direkt vom Hersteller

André Rehwaldt, Verkäufer im Finstral Studio Friedberg
Seit diesem Jahr bietet das Finstral Studio im Friedberger Gewerbepark direkt an der A8 nicht nur Beratung, sondern steigt auch direkt in den Verkauf und die Montage ein. „Geplant war unser Studio Friedberg nur als Schauraum und Schulungszentrum in zentraler Lage in Süddeutschland. Aber gerade aus der näheren Umgebung war der Wunsch nach einer direkten Kaufmöglichkeit bei Architekten und Bauherren sehr hoch.“ sagt Felix Tinkhauser, Geschäftsfeldleiter Deutschland. „Und darum machen wir das jetzt einfach. Seit diesem Jahr bauen wir das Team dafür auf und konnten auch schon einige schöne Projekte abwickeln.“

Als Fenster-Verkäufer neu dabei ist André Rehwaldt. Als ehemaliger Zimmermann kennt er sich mit Bauprodukten bereits gut aus. „Bei Fenster und Türen denkt man ja erstmal das wären so Allerweltsprodukte. Aber das stimmt nicht.“ beschreibt er seine Motivation. „Richtig gute, schöne Fenster und Türen stecken voller Innovationen und raffinierter Details. Und gerade bei Finstral sind die Möglichkeiten einfach riesig. Da kann man bei der Planung einfach richtig aus dem Vollen schöpfen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.