Eine Ausbildung bei Koffer-Kopf

Bei Koffer-Kopf machst du deine Ausbildung, umgeben von Mode, Lifestyle und Reisegepäck – Dingen des täglichen Lebens, die das Leben entweder schöner oder einfacher machen – oder beides. Wir verkaufen, was wir selber lieben; unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, sie als unsere Gäste willkommen zu heißen – das ist uns wichtig. Seit über 85 Jahren sind wir als Familienunternehmen führend in Sachen Lederwaren. Wir vergrößern uns stetig und verändern uns mit dem Markt – ein Online-Shop gehört genauso zu uns wie unsere 12 stationären Filialen. Langweilig wird es also nie!

Als Azubi – Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in – solltest du deshalb offen für Neues und gegenüber Menschen sein, eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres haben sowie gerne im Team arbeiten.

Koffer-Kopf

Winterbruckenweg 45
86316 Friedberg

Weitere Infos im "Durchstarter" auf den Seiten 40 und 41.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.