Anzeige

Zauberhafter Frühling am Friedberger Rothenberg

...Magic Rico... (Foto: Rico Strauß)
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Die Überraschung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war wirklich gelungen. Eingeladen hatten wir sie zu einem Abendessen unter dem Motto zauberhafter Frühling. Zu den jahreszeitlichen Veranstaltungen bieten wir unseren Senioren immer ein kleines abwechslungsreiches Programm.
Diesmal hatten wir vorher über den Inhalt des Abends nichts verraten. Die Überraschung war ein voller Erfolg, Magic Rico verzauberte im wahrsten Sinne des Wortes sein Publikum. Viel Beifall fanden seine Kunststücke mit dem direkten Kontakt zu den anwesenden Gästen. Mit alltäglichen Gegenständen wie Münzen, Karten oder Seilen verzauberte er sein Publikum, lies nur einige Zentimeter vom Zuschauer entfernt unglaubliche Dinge passieren.
Aber nicht nur Senioren hat er bisher verzaubert, bei einigen seiner vielen Auftritte hat er auch schon so manchem Politiker den richtigen „Umgang“ mit Geld vorgemacht.
Für interessierte ältere Bürger bietet er „Ricos Zauberschule für Senioren“ an. Der nützliche Nebeneffekt der erlernten Tricks, die Schulung der Motorik und des Gedächtnisses der Teilnehmer.
Weitere Informationen unter: www.magicrico.de
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 30.04.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.