Anzeige

So war sie, die 9. Friedberger Zeit - Teil 2: Mit Sarah und Sven durch das Historische Altstadtfest

9. Friedberger Zeit 2013 - Überall gerne gesehen waren Sarah und Sven bei ihrem Spaziergang durch die Friedberger Zeit. Chef-Organisatiorin Christine Greinbold (mitte) freut sich über den Besuch der beiden myheimat-Titelmodels
Friedberg: Ludwigstraße |

Ja, es ist den Menschen anzumerken, wenn sie die beiden myheimat-Titelmodels erkennen, die in der myheimat Juli-Ausgabe vom "friedberger" zur 9. Friedberger Zeit eingeladen haben. Zusammen mit Sarah und Sven haben wir Markleute, Schausteller, Handwerker und Gastronomen besucht und allerorts war die Freude groß, über den Besuch der beiden sympathischen Friedberger.

Mag auch manchen Leserinnen und Lesern der Text zu diesem Beitrag etwas kurz erscheinen - es sind diesmal tatsächlich die Bilder, welche mehr zu sprechen vermögen als viele Worte. Viel Spaß beim Spaziergang mit Sarah Mahl und Sven Korper durch die sonnige Friedberger Zeit!

Text: Franz Scherer
Bilder: Franz Scherer, Sabina Scherer
Redaktion, Organisation, Termine:
Sabina Scherer - vielen Dank für die Deinen Super-Einsatz!

Information:
Friedberger Zeit
Habe die Ehre! - Mit Sven und Sarah durch die Friedberger Zeit
Friedberger Zeit 2013 - Teil 1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 03.08.2013
myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 20.12.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.