Anzeige

Laternen, Kinder, süße Martinsgänse und Senioren

Süße Martinsgänse backen
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Kindergarten St. Angela zu Besuch im AWO Seniorenheim am Rothenberg

Auf den Sankt-Martins-Tag oder das Martinsfest freuten sich dieses Jahr unsere Bewohner wieder besonders. Hatten sich doch wieder die Kinder und Erzieher des Kinderhauses St. Angela aus unserem Viertel angekündigt. Bereits Tage vorher bereiteten sich unsere Senioren auf den Besuch vor. Für die kleinen und großen Gäste wurden fleißig kleine süße Martinsgänse gebacken. Mit einem kleinen Martinsumzug durch unser Haus, Martinssingen und dem gemeinsamen „Freundschaftsmahl - Martinsgansessen“ verbrachten Kinder und Senioren einen fröhlichen gemeinsamen Nachmittag.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.12.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.